Schreib mir!

Hey, ich bin Hendric. In einem Netzwerk von großartigen Expert*innen helfen wir Menschen und Organisationen wirksame Arbeit zu gestalten.

Halte dich auf den Laufenden:
1 Email-Update pro Monat.

 

Wirksame Arbeit gestalten!

Meine Mission ist es, Führungskräfte und Teams mit neuen und praktischen Arbeitsweisen zu stärken. Ich liebe das Moderieren von Workshops und gebe meine Erfahrungen als Transformationsbegleiter und Trainer weiter.

 

 

Über mich

Als Wirtschaftspsychologe (M.Sc.), Systemischer Organisationsentwickler und zertifizierter Loop Approach Fellow, fokussiere ich mich in meiner Arbeit auf drei Dinge:

Beratung
Ich berate und begleite Organisationen und Teams in Richtung Selbstorganisation und eines zukunftsfähigen Zusammenarbeitsmodells.

 

Workshops- & Trainings
Ich moderiere Workshops und gebe Trainings im Bereich New Work, Agilität, Loop Approach, OKRs, Selbstorganisation, Leadership 2.0.

Coaching 
Ich coache Geschäftsführer*innen, Führungskräfte und Mitarbeiter*innen.

 

 

Neuigkeiten

Restorative Circles

Köln | Hamburg | Frankfurt | Oldenburg

 

Verbessere die Konfliktkultur deiner Organisation. In diesem Wochenend-Workshop lernst du den Prozess der Restorative Circles und seine Basisprinzipien kennen.

Mehr Infos

Förderung für KMUs 

 

Bis zu 80 Prozent der Beratungskosten können übernommen werden. Es wird finanziert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) und des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (BMAS). Förderzeitraum: 2023–2027.

Quick-Check zur Förderung

Masterclass
New Work

24. bis 26. Februar 2023 | Oldenburg

Erlerne die neusten Tools & Methoden und gestalte die Transformation der Arbeitswelt aktiv in Deinem Umfeld. In unseren turbulenten Zeiten braucht es Menschen, die aktiv die Arbeitswelt und Zusammenarbeit in Organisationen und Teams gestalten können.

Mehr Infos

Das Online Trainer Playbook 

 

Mit unserem Playbook erhältst du 25+ Anleitungen und Vorlagen für die besten Online-Meeting Methoden. Angefangen von Warm-Up Übungen über Diskussionen bis hin zu Abstimmungen und Strategieplanung. Jede Methode kommt mit von Hand gefertigten Illustrationen, damit dein Meeting auch optisch überzeugt und schnell zum Ergebnis kommt.

Buch kostenlos herunterladen

Du möchtest in der ersten Reihe stehen, wenn ich Neuigkeiten verkünde?